HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - WYSIWYG Editor

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WYSIWYG Editor

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Psilo



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 11:03:06    Titel: WYSIWYG Editor Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe die letzten paar Wochen an einem persönlichen Projekt gearbeitet.
Wie der Titel schon verrät handelt es sich hierbei um einen WYSIWYG Editor.

(Der leider noch so seine Macken hat)

Wäre super wenn Ihr euch den mal anschaut und Verbesserungvorschläge abgebt.
Und bitte nicht zu harte Kritik
Es sei denn sie ist konstruktiv.

Der Link
http://weedit.de

Das ist mein erstes Javascript Projekt und ich werde es auch noch weiter ausbauen/pflegen.

Beste Grüße
Wolfi

PS. Nein, ich will nicht in Konkurrenz zu irgendwelchen anderen Editoren gehen.
Das war mehr oder weniger ein Projekt um Javascript näher kennen zu lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frosty
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 13:54:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hyho,
tolles Projekt. Macht einen brauchbaren Eindruck.

Im Ganzen funktioniert alles, was ich getestet habe.

Bilderupload wäre vllt. nicht schlecht für User, die kein WebSpace zur Verfügung haben.

Selbst bestimmbare Schriftgrößen könnte man noch hinzu nehmen. (Ich sehe gerade den Reiter "Schrift", aber was der bewirkt ist mir noch nicht klar.)

Vielleicht könnte man zu selbst eingefügten Bildern noch alternativen Text angeben

Warum erstellt er mir trotzdem ein Bild, wenn ich nach "Bild einfügen" auf abbrechen gehe?

Ansonsten nach dem Ãœberfliegen muss ich sagen: Prima. Könnte man anwenden - sogar für was professionelles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosty
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 14:05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Formular-Erstellung verwirrt mich. Er fügt mir eine Formular in das bestehende ein, auch wenn ich vorher einen Absatz gemacht habe. Das ist natürlich nicht sehr schön - vor allem wenns nachher ans absenden geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psilo



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 11:36:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

danke für deinen beitrag.

ich werde wahrscheinlihc noch einen kompletten formulargenerator integrieren.
in etwa so wie der meta-tag generator.

schätze mal das wäre um einiges benutzerfreundlicher..

allerdings muss ichs halt erst mal umsetzen Wink

dauert wohl noch...

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.