HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Klicks zählen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klicks zählen

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
robert
Gast





BeitragVerfasst am: 03.02.2005 13:48:56    Titel: Klicks zählen Antworten mit Zitat

Hallo!

Kann mir evtl. jemand helfen?

Wie kann man die Klicks auf einen entsprechenden Link zählen. Geht so etwas und wie kann man es am einfachsten umsetzen ...?

Danke für Eure hilfe

robert
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.02.2005 18:23:32    Titel: Antworten mit Zitat

re:

zwei möglichkeiten:

a) mit php oder einer anderen scriptsprache. der link wird statt nach download.exe auf ladmich.php gesetzt. bei jedem aufruf der datei zählt das script den zähler in einer datei oder datenbank hoch und leitet via HTTP-redirect weiter (siehe http-doku / location-Header).

b) du machst eine brückeseite die z.b. so aussieht:
Code:
<html>
<head>
...
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=download.exe">
</head>
<body >
<p>Download startet in 5 Sekunden oder <a href="download.exe">klicken Sie hier</a>.</p>
<!-- CODE VON EINEM COUNTER HIER EINBAUEN -->
</body>
</html>

an der entsprechenden stelle baust du dann einen der unzähligen kostenlos verfügbaren counter ein.

gruss,
jan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 04.02.2005 10:12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hast du evtl. einen passenden Link für einen solchen Counter parat.

Danke schon mal für deine Antwort

robert
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.02.2005 10:28:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Google kennt ist stark im Vorteil:

http://www.google.de/search?q=counter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06.02.2005 13:37:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze den Counter von

http://fc.webmasterpro.de/

funzt gut und es gibt jede Woche 'ne Auswertung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2005 13:53:22    Titel: Logfile Analyse Software Antworten mit Zitat

<werbung>

man kann die downloads auch von einer professionellen Logfile Analyse Software zählen lassen

</werbung>

gruss jan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
robert
Gast





BeitragVerfasst am: 08.02.2005 16:49:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für eure Hilfe!

Ich habe eigentlich nur noch einmal nach einem Link gefragt, da ich einen php-counter gesucht habe. Bei einem Anbieter wollte ich mich nicht anmelden, wo man evtl. noch Werbung für machen muss ... also danke "admin" für den Google-Tip. Leider hatte ich hauptsächlich solche Treffer ...

Falls noch jemand einen guten Tip hat, wäre ich euch dankbar.

Gruss Robert
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.02.2005 17:57:34    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.jswelt.de/index.php?opencat=PHP+%2F+MySQL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
mcom



Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.02.2005 08:29:12    Titel: Links zählen Antworten mit Zitat

Hallo!

habe das gleiche problem ich möchte aber mehre links mit einem counter abfragen muss das mit einer datenbank gemacht werden?

www.slitter-rewinder-secondhand.de
www.rollenschneidermarkt.de

in diese seiten!!

mc78@hotmail.de[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.02.2005 23:33:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst natürlich einen und den selben Counter auf jede Seite packen, jedoch sollte eine eventuelle IP Sperre abgeschaltet sein. Besser dann für jede einzelne Seite einen eigenen Counter nehmen.

Oder bei einem Seitenaufruf einen Zähler in der DB inkrementieren. *mein Vorschlag*

Noch was zu Deiner Seite: Beim Ticker fehlen unten ein paar Pixel der Schrift und die Russische Seite ist nicht da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mcom



Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.02.2005 18:57:58    Titel: Danke und noch ein Frage Antworten mit Zitat

Hallo!

danke erstmal für die antwort. Die russische Seite ist noch nicht fertig!! Mit dem Ticker habe ich es noch nicht verstanden.

Wie kann ich die folgenden Seiten auf GOOGLE hoch ranken?

www.rollenschneidermarkt.de
www.slitter-rewinder-secondhand.de

Vielen Dank im Voraus!!


Ciao mcom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.02.2005 19:02:16    Titel: Antworten mit Zitat

wegen google-ranking:

noch nicht offiziell, aber schonmal zum reinschauen:
http://www.100-seo-tricks.de/[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.02.2005 21:10:32    Titel: Antworten mit Zitat

www.google.de/adwords

^^

Zu Deinem Ticker. Bei den Buchstaben die da lang scrollen, fehlen und ein paar Pixel, sie sind unten abgeschnitten.

Wenn die russische Seite noch nicht fertig ist, dann nimm sie raus, oder verweise auf das beliebte Baustellenschild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.