HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Achtung: Seite ist nicht mehr gültig

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Achtung: Seite ist nicht mehr gültig

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.03.2012 22:59:06    Titel: Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hallo Jan,

ich habe auf einer Seite ein kleines Formular für eine Suche. Nach der Suche werde die Ergebnisse angezeigt und der User kann sich zu jedem Ergebnis Details anzeigen lassen.
Nachdem er nun die Details angeguck hat und auf zurück klickt um zu den Suchergebnissen zurückzukommen, möchte der Browser gerne eine Bestätigung zum nochmal senden der POST-Daten haben (Firefox) beziehungsweise zeigt ein "Achtung: Seite ist nicht mehr gültig" an (IE).

Wie kann man das verhindern?

Wenn ich session_start(); weglasse (was ich aber brauche), dann hab ich das Problem nicht.
Woran kann das liegen? Oder wie kann ich session_start() ersetzen? Cookies?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.