HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen -

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Netzwerke, Apache, HTTP und Technik
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Maxxon



Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.10.2014 13:35:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe schon über Google und in diversen Foren gesucht, finde aber keine Lösung für mein Problem.

Gibt es ein Addon für Firefox mit dem ich den Status einer Website (erreichbar / nicht erreichbar) in bestimmten Abständen überprüfen kann?

Optimal wäre, wenn man den Prüfintervall manuell einstellen kann und wenn bei einem 404-Fehler beim Test evtl eine Warnung angezeigt wird.

Gibt es so etwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Netzwerke, Apache, HTTP und Technik
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.