HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum |
 

 
 

Anzeige 
 
               Forum
 
 
HTMLWorld » Forum

Brauche dringend Hilfe/Gallery2.3 - JavaScript Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche dringend Hilfe/Gallery2.3

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Vorheriges Thema: Window Open
Nächstes Thema: getElementById/innerHTML  
Autor Nachricht
Harburger1887
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.06.2011 10:19:01    Titel: Brauche dringend Hilfe/Gallery2.3 Antworten mit Zitat

Ich brauche dringend Hilfe.
Es geht um folgendes:

Für unsere Homepage habe ich mir nun Gallery 2.3 installiert um die diversen Fotos besser darstellen zu können.
ich habe erste Alben erstellt was auch recht einfach von statten ging.

nun wollte ich die Alben für unsere user öffentlich machen ,doch egal welchen link ich auch eingebe ,immer bekomme ich nur die meldung das diese url nicht zur verfügung stehe.

Wie muß der link aussehen ,damit die besucher unserer seite die galerien/Alben einsehen können?

Wenn ich den direkten Pfad eingebe erhalte ich kein ergebnis.
kennt sich da jemand aus und kann mir da< helfen?

Leider erhalte ich im Gallery Forum keinerlei Antworten sodass ich es jetzt hier versuche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harburger1887
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 10:54:18    Titel: Re: Brauche dringend Hilfe/Gallery2.3 Antworten mit Zitat

[quote="Harburger1887"]Ich brauche dringend Hilfe.
Es geht um folgendes:

Für unsere Homepage habe ich mir nun Gallery 2.3 installiert um die diversen Fotos besser darstellen zu können.
ich habe erste Alben erstellt was auch recht einfach von statten ging.

nun wollte ich die Alben für unsere user öffentlich machen ,doch egal welchen link ich auch eingebe ,immer bekomme ich nur die meldung das diese url nicht zur verfügung stehe.

Wie muß der link aussehen ,damit die besucher unserer seite die galerien/Alben einsehen können?

Wenn ich den direkten Pfad eingebe erhalte ich kein ergebnis.
kennt sich da jemand aus und kann mir da< helfen?

Leider erhalte ich im Gallery Forum keinerlei Antworten sodass ich es jetzt hier versuche.[/quote]

Erledigt kann closed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Undefined variable - bitte um Hilfe A235 PHP 1 02.09.2011 11:43:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei fanpage: hintergrund schnei... alexfromgalex HTML 14 12.08.2011 00:12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bräuchte Hilfe von jemanden der sich ... ladehf JavaScript 0 14.04.2011 13:16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Ebay Layout jummi HTML 1 24.01.2011 09:52:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche hilfe superman4914 VB, VBS, VBA, VB.NET 4 02.01.2011 18:27:35 Letzten Beitrag anzeigen