HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Bräuchte Hilfe von jemanden der sich auskennt ;-)

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bräuchte Hilfe von jemanden der sich auskennt ;-)

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
ladehf



Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 13:16:51    Titel: Bräuchte Hilfe von jemanden der sich auskennt ;-) Antworten mit Zitat

Guten Tag erstmal, bin ganz neu hier und habe auch schon ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter komme.

Ich habe mir vor einiger Zeit ein dickes Buch gekauft in dem die Sprachen, HTML, CSS, JavaScript, Ajax usw erklärt werden. Nun bin ich beim Kapitel JavaScript angekommen und habe ein im Buch vorkommenden Script nachgeschrieben um ihn zu testen.

Es handelt sich dabei um ein Bewertungsformular. Das Problem das ich habe ist folgendes. In meinem Buch steht geschrieben das wenn nicht alle Felder ausgefüllt sind eine alertbox kommen sollte und anzeigen sollte das und welche Felder nicht vollständig augefüllt wurden.

Leider kommt bei mir eine solche Fehlermeldung aber nicht. Liegt der Fehler nun an mir oder am Buch? Ich hänge die HTML und die JavaScript Datei mal an.

viele liebe Grüße

Michael


hier die HTML http://www.materialordner.de/iRkDTCL5EZDZaZTQuVLMkWYUTc5Hqt0z.html
hier die js http://www.materialordner.de/GCLGHGBRQvzPzRZtUUvZkxjvQkekTWS.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.