HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - php Style über javascript laden nur wie?

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

php Style über javascript laden nur wie?

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Thunder



Anmeldungsdatum: 06.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 13:28:58    Titel: php Style über javascript laden nur wie? Antworten mit Zitat

Hi ich habe ein Problem und komm nicht weiter.

Ich habe in meine HP eine Rechtsklicksperre mit einem Javascript eingebaut, nur wenn man im Browser die Javascripte deaktiviert kann man es wieder.
Habe daher eine Idee: ich würde es gern so haben das meine Page den Stylesheet über ein Javascript läd, und ich den User dazu bringe die Javascripte im Browser zu aktivieren damit der die Page sehen kann. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

MfG Thunder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TBT



Anmeldungsdatum: 09.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.04.2011 20:12:17    Titel: Antworten mit Zitat

selbst wenn du den Rechtsklick deaktiviert hast,
kann man den Quelltext ohne Probleme sehen!

Strg+U, Firebug, ...

was willst du da eigentlich verstecken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.