Verfasst am: 15.07.2010 11:34:03 Titel: Untermenüs unabhängig von frames
Hi Leute,
ich bin noch relativ neu in Html und co.
ich habe ein problem
ich hätte gern ein Untermenü welches beim onmouseover über einen Link vertikal herausklappt und über die grenze des Frames heraus zu sehen ist
Wenn du noch relativ neu bist dann möchte ich dir empfehlen dich von Frames zu verabschieden und es gleich richtig zu machen.
Frames sind schon seit vielen Jahren veraltet. Einen Nachteil hast du gerade entdeckt.
Das was du vorhast ist nicht möglich. Du kannst nichts über dein Frame hinausragen lassen.
Gruss
Elroy _________________ Meine Homepage: 1A-Homepage-Tools (leider noch nicht ganz fertig).
Zuletzt bearbeitet von Elroy am 15.07.2010 16:27:03, insgesamt einmal bearbeitet
Danke Elroy .. ich hbe mal in deinem Quelltext gestöbert sehe aber trotzdem nicht so ganz durch mit den Untermenüs
brauch ich denn php??
weil deine dateien anscheinend php dateien sind
eehhhm sry aber ich muss dir sagen dass das nicht so funktioniert...
denn wenn ich den Code einfüge dann sind die untermenüs unter dem untermenü schon da bevor ich auf den Link komme der das untermenü öffnen soll
HILFE muss ich dann vlt. noch etwas imm css code ändern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.