HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Expression Web / Excel

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Expression Web / Excel

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
hrhermann



Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.03.2010 09:12:30    Titel: Expression Web / Excel Antworten mit Zitat

Hallo alle
ich möchte gerne in eine mit Expression Web gemachte Webseite ein Excelsheet einbauen, damit Besucher eine Berechnung online machen können.
Wer kann wie helfen? Bin froh um Eure Hilfe. Danke schon jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elroy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 27.03.2010 09:37:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich kenne Expression Web nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
Damit deine Besucher online eine Berechnung durchführen können brauchst du eine serverseitige Scriptsprache wie zum Beispiel PHP.
Da genügt es nicht einfach ein Excel Spreadsheet hochzuladen.

Gruss
Elroy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hrhermann



Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.03.2010 09:55:14    Titel: Danke fär die prompte Antwort Antworten mit Zitat

Dessen bin ich mir schon bewusst. Evtl kennt jemand ja ein Tool.
Weitere Inputs`? Sehr gerne, Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elroy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 28.03.2010 09:56:33    Titel: Re: Danke fär die prompte Antwort Antworten mit Zitat

hrhermann hat folgendes geschrieben:
Dessen bin ich mir schon bewusst. Evtl kennt jemand ja ein Tool.
Weitere Inputs`? Sehr gerne, Danke


Hallo.

Vielleicht hast du meine Antwort nicht verstanden. Du musst deine Berechnungen serverseitig duchführen. Dazu benötigst du eine serverseitige Scriptsprache.

Ich verstehe jetzt nicht was für ein Tool du suchst.

Mit deinem Excelsheet kannst du im Internet nichts anfangen. Du kannst es höchstens deinen Besuchern zum Download anbieten.

Gruss
Elroy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kambfhase
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 17:11:45    Titel: Re: Danke fär die prompte Antwort Antworten mit Zitat

Elroy hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hast du meine Antwort nicht verstanden. Du musst deine Berechnungen serverseitig duchführen. Dazu benötigst du eine serverseitige Scriptsprache.


JavaScript kann auch Berechnungen durchführen Wink

MfG Hase
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elroy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 18:21:45    Titel: Re: Danke fär die prompte Antwort Antworten mit Zitat

Kambfhase hat folgendes geschrieben:


JavaScript kann auch Berechnungen durchführen Wink

MfG Hase


Gut für alle die Javascript deaktiviert haben.
Das fällt dann unter barrierefreies Internet.

Gruss
Elroy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kambfhase
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 09:43:02    Titel: Re: Danke fär die prompte Antwort Antworten mit Zitat

Elroy hat folgendes geschrieben:
Kambfhase hat folgendes geschrieben:

JavaScript kann auch Berechnungen durchführen Wink


Gut für alle die Javascript deaktiviert haben.

Wer hat denn heutzutage noch JS deaktiviert? Kaum eine Webseite kommt mehr ohne aus.

http://community.de.selfhtml.org/zitatesammlung/zitat1180

Elroy hat folgendes geschrieben:
Das fällt dann unter barrierefreies Internet.


Mit HTML5 und ARIA kann man durchaus barrierefrei JS-Programmieren. OB Excel barrierefei ist kann ich nicht beurteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elroy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 19:10:58    Titel: Re: Danke fär die prompte Antwort Antworten mit Zitat

Kambfhase hat folgendes geschrieben:

Wer hat denn heutzutage noch JS deaktiviert? Kaum eine Webseite kommt mehr ohne aus.


Ca. 40% meiner Besucher haben Javascript deaktiviert
.
Wenn eine Seite meint sie kommt nicht ohne Javascript aus dann bedeutet das das der Webmaster nichts von seinem Job versteht.

Javascript ist gut und schön so lange es nicht grundlegende Funktionen der Seite beeinträchtigt wenn es deaktiviert ist.

HTML5, ja wenn es dann mal alle Browser umsetzen können.

Gruss
Elroy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kambfhase
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 18:50:31    Titel: Re: Danke fär die prompte Antwort Antworten mit Zitat

Elroy hat folgendes geschrieben:
Kambfhase hat folgendes geschrieben:

Wer hat denn heutzutage noch JS deaktiviert? Kaum eine Webseite kommt mehr ohne aus.


Ca. 40% meiner Besucher haben Javascript deaktiviert.


Uff, das sind wirklich viele. Mit so einem hohen Prozensatz habe ich nun nicht gerechnet.

Elroy hat folgendes geschrieben:
Wenn eine Seite meint sie kommt nicht ohne Javascript aus dann bedeutet das das der Webmaster nichts von seinem Job versteht.

Javascript ist gut und schön so lange es nicht grundlegende Funktionen der Seite beeinträchtigt wenn es deaktiviert ist.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Es hängt stark von der Bezahlung des Webmasters ab Wink

Gruß, Hase
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.