HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - MP3 Songs - Fehler beim auslesen aus der DB

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MP3 Songs - Fehler beim auslesen aus der DB

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
bli3nez



Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.03.2010 23:42:39    Titel: MP3 Songs - Fehler beim auslesen aus der DB Antworten mit Zitat

MP3 download script
Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem MP3 Script.

Ich lade mp3 Lieder in den /download ordner so als beispiel...song heißt z.B.: Keri Hilson - I like
nach dem ich den Song per FTP hochgeladen habe, gehe ich im Script ins Admin Menü rein und trage Autor und Title und den link in dem fall /download/Keri Hilson - I like.mp3 in die datenbank ein damit es auch hinterher auf der startseite angezeigt wird, alles schön und gut fuzt auch gut aber wenn ich hinterher auf den Song drauf klicke damit ich es runterladen kann, er ladet es auch runter aber nur bis zum leerzeichen, also er laden in dem fall nur "Keri.mp3" runter. Ich könnte alle leerzeichen durch ein _ ersetzen , aber bei über 1000 Songs ist das mies.
Hab ihr ne lösung, kann es an der datenbank liegen das er nur bis zum leerzeichen den link abruft oder irgentwas mit der codierung?
Würd mich rieseg über ne antwort freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bli3nez



Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.03.2010 14:56:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht nicht bei Firefox...aber..

Habe es heute mal bei Chrome und IE ausprobiert, funktioniert ohne Probleme.
Hm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bli3nez



Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.03.2010 14:58:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht nicht bei Firefox...aber..

Habe es heute mal bei Chrome und IE ausprobiert, funktioniert ohne Probleme.
Hm...


Zitat:
Ausprobieren kann man das hier: Spylo.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   PHP
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.