Hallo
Bin neu in diesem Forum und bitte um Nachsicht, wenn mein "issue" bereits anderswo behandelt worden ist. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine [b]dreisprachige[/b] Website mit einer Katalogseite mit ca. 50 verschiedenen Artikeln. Um nicht [b]dreimal[/b] die 50 Preise nachführen zu müssen, möchte ich die Preise an einem Ort speichern (in einer XML datei oder EXCEL datei) und die entsprechenden Preise dann in das entsprechende Tabellenfeld beim Aufruf der Katalogseite übernehmen. Den PHP und mySQL Aufwand möchte ich mir wenn möglich ersparen. Hat jemand eine einfache Lösung? Danke für hilfreiche Tipps!
Ich habe dazu eine externe .xml Datei erstellt und dort pro Hausmodell die variablen Daten zusammen mit einem Link auf das jeweils zugehörige Bild erstellt.
Was ich noch zusätzlich machen möchte, aber noch keine Lösung gefunden habe, ist dynamisch bei "onmouseover" über das Bild im Katalog ein zugehöriges Grundrissbild einblenden. Ich habe aber bisher den Javascript nicht dazu bewegen können, den {plan} Parameter nach meinen Vorstellungen zu verarbeiten. Vielleicht weiss ein DW JS Profi Rat, wie dies codiert werden muss??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.