HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Suche: Coder mit Flash Erfahrung für Professionelles Projekt

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche: Coder mit Flash Erfahrung für Professionelles Projekt

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Pete-



Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Wendlingen - Kreis Stuttgart

BeitragVerfasst am: 05.10.2009 00:40:47    Titel: Suche: Coder mit Flash Erfahrung fär Professionelles Projek Antworten mit Zitat

Schönen guten Abend allerseits. Ich suche, wie im Titel schon erwähnt, einen Coder, der sein Handwerk ernst nimmt, Wert auf Qualität legt und das, was er tut, einfach liebt. Doch vorerst einmal zu mir:

Mein Name lautet Peter, ich bin 25 und komme aus Wendlingen (nicht weit von Stuttgart entfernt) und bin leidenschaftlicher Designer / Filmemacher. Ich arbeite mit folgenden Programmen:

Adobe Photoshop CS4
After Effects CS4
Cinema 4D r11.0
Sony Vegas 9 Pro
AviDemux

usw.

Nur um einmal die wichtigsten Programme genannt zu haben. Ich bringe 4-5 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet mit und habe bereits als Dozent meine Fähigkeiten weitergegeben. Ich leitete bis vor kurzem auch ein Team, welches ich aber aufgrund von persönlichen Prioritätsänderungen aufgegeben habe.

Mein Ziel ist es, selbstständig als Dienstleister überwiegend Grafiken/Webseiten/Filme/Animationen und dergleichen anzubieten. Ich habe bereits einige Jobs erfolgreich mit internationalen Partnern hinter mich gebracht, doch merke ich, dass es eben wichtiger ist, ein noch breiteres Spektrum an vorhandenen Einsatzgebieten abzudecken.

Es wäre nicht verkehrt, würde die Person auch eine gewisse Freude an Gaming mitbringen, da ich aus der Gamingbranche komme und vorhabe, dort diverse Werbung für Hardwarehersteller zu machen und bereits machen konnte.

Mein Problem dabei liegt auf der Hand. Ich habe keinen Partner an meiner Seite, mit dem ich dieses Unterfangen in Angriff nehmen könnte. Ich habe mir das Ganze so vorgestellt:

Ich (oder wir beide) gehe(n) auf die Kunden zu, hole(n) die Jobs an Land, teilen uns die Aufgaben und legen los.

Dabei wird es sehr wichtig sein, das wir, wie schon oben erwähnt, dass Produzierte dann auch umsetzen. In allen gängigen Programmiersprachen inkl. Flash!
Diesbezüglich arbeite ich gerade an einer Firmenpräsenz, welche unsere zentrale Webseite darstellen soll.

Natürlich müsste man sich erstmal treffen, zum Chat oder telefonieren, einmal darüber sprechen und schauen, ob es passt. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand melden würde und wir uns das einmal durch den Kopf gehen lassen könnten.

Damit ihr nicht im Dunklen tappt und auch wisst, mit wem und vor allem, womit ihr es zu tun habt, hier noch meine Webseite, die gerade noch im Aufbau ist: http://peter-leopold.de/de

Mit freundlichen Grüßen

Peter

--------------------------------

Kontakt:

ICQ: 233646678
Email: peter_leopold@gmx.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.