HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - [Suche] Afterbuy Shop gestalten *bitte nur Hobbydesigner*

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Suche] Afterbuy Shop gestalten *bitte nur Hobbydesigner*

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Investberlin



Anmeldungsdatum: 09.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.05.2009 09:37:29    Titel: [Suche] Afterbuy Shop gestalten *bitte nur Hobbydesigner* Antworten mit Zitat

Guten Tag,

derzeit bau ich mir über ebay ein zweites standbein auf. nun soll ein onlineshop her.

da ich schon einen account bei afterbuy habe und auch den shop schon freigeschaltet habe müsste jetzt nurnoch das design und artikel dort eingerichtet werden. da ich durch die uni wenig zeit momentan habe bräuchte ich jemanden der das für mich übernimmt.


Das Shopdesign sollte diesem entsprechen: http://shop.afterbuy.de/public/index.aspx?suid=107

Grafiken wie Logo etc. sind schon vorhanden. Es wird also nur jemand gesucht der meinen Shop per Afterbuy einrichtet, am besten mit dieser Plattform vertraut ist.



Selbstverständlich wird die Arbeit auch vergütet, da ich jedoch Student bin und die Arbeit auch von Hobbyhtmler gemacht werden kann wird die Gage nicht allzu hoch ausfallen.




Bei Interesse bitte eine email an:

webdesign@investberlin-shop.de



Ihr könnt gerne Referenzen und Preisvorschläge mitschicken.



MfG Investberlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.