HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - drucken aus freehand mx

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

drucken aus freehand mx

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Dreamweaver, Frontpage, WordPress, ...
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
cyan



Anmeldungsdatum: 04.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.05.2009 19:26:18    Titel: drucken aus freehand mx Antworten mit Zitat

hallo kollegen,

hab mal ne frage, habe einen katalog in freehand erstellt, die bilder die ich von den kunde bekommen habe reichen von bitmap über pdf zu jepgs und eps...

würde meinen, alle sollten in cmyk tif erstlett werden, mit druckprofil iso coated
konvertiert werden...

dabei meine ich, daß die farbwerte verändert werden (vertraue da auf euch)...

wißt ihr, was man bei den gradiationskurven rausnehmen muss, um die fotos in ihrer farbgebung zu erhalten?
also, allgemein die farben bei diesen umfangreichen konvertierungsprozessen...

wäre über schnelle hilfe superdankbar!!!

merci schonmal und cheerio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosty
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 12:33:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das riecht nach Mediengestaltung. Wärest du da nicht in einem anderen Forum besser aufgehoben? Ich als Webdesignerin habe von vektorbasierten Grafik- und Zeichenprogrammen ziemlich wenig ahnung. Photobearbeitungsprogramme schon eher. Kann dir daher nicht helfen - sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Dreamweaver, Frontpage, WordPress, ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.