HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Vorstellung der Webseiten

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung der Webseiten

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Off-Topic-Themen
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 323
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 10:51:18    Titel: Vorstellung der Webseiten Antworten mit Zitat

Wer möchte, dem sei hiermit Anlass geboten seine eigene Webseite per URL zu nennen. Ich bin gespannt was unsere Leser so für Seiten errichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sir Quicksand
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 26.04.2005 20:50:25    Titel: Antworten mit Zitat

www.krk-clan.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simon
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 195
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 08.05.2005 11:11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliess mich mit dem nächsten Clan an:
www.tkw.ch.tt
(Betaversion !)

Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
l-roy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 20:18:47    Titel: Antworten mit Zitat

www.gaessner.net

Eine private Seite, an der ich vieles geübt und (hoffentlich) gelernt habe. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l-roy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 13:16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Unter die Blogger bin ich auch gegangen:

http://www.verstand-in-gefahr.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kambfhase
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 20:53:43    Titel: Antworten mit Zitat

@l-roy: nette kommentare, aber vllt kannst du dich dazu durch ringen mal etwas mehr zu schreiben als nur 5 zeilen. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
l-roy
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 09:44:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kambfhase hat folgendes geschrieben:
@l-roy: nette kommentare, aber vllt kannst du dich dazu durch ringen mal etwas mehr zu schreiben als nur 5 zeilen. Razz


Mhm, ich denke schon, dass in der Kürze häufig doch die Würze liegt. Zum einen ist es so, dass sehr lange Artikel den Gelegenheitsleser (sowohl im Web als auch im Printbereich) abschrecken und so keine Resonanz finden.
Zum anderen ist die Frage, ob ein Blog das richtige Medium ist, ellenlange und ausschweifende Kommentare (!) zu verfassen.
Ich denke, man sollte sich als Blogger immer so kurz und präzise wie möglich fassen, weitereführende Informationen sollte man via Verlinkung zu den entsprechenden Quellen im Netz des WeltWeiten Wahnsinns zugänglich machen.

Freilich heißt das nicht, dass ich nicht willens oder in der Lage wäre, mehr Text zu schreiben (Beispiel). Wenn ich es für richtig und wichtig erachte, schreibe ich auch gerne einen sechsseitiges Statement zu einem interessanten Thema. Wie sagt der Kaiser: "Schaun mer mal.."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliverwwb



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.05.2008 02:25:07    Titel: Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de" Antworten mit Zitat

Hi Webmaster und User

Version 0.12.1 (witamy) ist raus!

www.mixxt.de ist ein Community und Social Network Baukasten, den wir in über einem Jahr Arbeit für Euch geschrieben haben. Ihr könnt damit Eure eigene Community zu jedem beliebigem Thema starten, mit Foren, Wikis, Bildergallerien, Veranstaltungen, Eurem eigenen CSS Design und noch viel mehr. Die Erstellung soll nur wenige Minuten dauern.

Die Programmierer würden sich über gute Kritik sehr freuen. Ihr setzt ja selbst Projekte auf und habt somit Erfahrung mit der Administration und dem Starten von Community Seiten. Hilft Euch so ein Baukasten? Spart er Zeit, könntet ihr damit gut Arbeiten, oder sind bestimmte Teile nicht gut? Wie gefällt Euch überhaupt die Aufmachung? Ein wenig Experten-Rat wäre klasse!

Funktionen & Neuerungen:
* Eigene Community starten
* Subdomain auswählen (eigene Domain aufschaltbar)
* Eigenes Design und CSS einbinden
* Eigene Mitglieder-Profile definieren
* Private & öffentliche Netzwerke
* Echtnamen & Spitznamen Netzwerke
* Ein Login für alle Netzwerke
* Bildergallerien-Modul
* Foren-Modul
* Wiki-Modul
* Veranstaltungen-Modul
* Stupsomat (Eigenes Anstupsen, also selbst den Begriff wählen)
* Mitgliederadministration
* Eigene Willkommensemail definieren
* Gruppenmails an alle Mitglieder (direkt auf die Email Adressen)
* Zentrale Aktivitätsübersicht über alle Netzwerke
* OpenID Unterstützung
* mixxt Logo ausblenden

Allgemeines:
* Kostenlose Nutzung (es gibt ein paar kostenpflichtige Extras, aber nicht viele)
* Sollte in den meisten gängigen Browsern laufen (IE, FF, Opera, Safari)
* Unterstütze Sprachen: DT, EN, PL (fragt nicht wieso Wink )
* 5 GB Speicher und 50GB Traffic für Bilder & Nutzung kostenlos
* Technologie Backend: PHP, MySQL, Smarty & Zauberstaub
* Technologie Frontend: CSS, Javascript, JQuery, Trimpath und Custom-Zeug Wink

Wofür das Ganze?
Man kriegt ja oft eine Anfrage von Freunden, einem Verein oder einem Bekannten für eine Homepage mit Community Funktionen. Aber wieso immer die ganze Arbeit aufs Neue machen? Für viele kleinere Projekte wäre es schöner, wenn man es schneller kriegt und mit weniger Fummelei.

Lieber ehrliche Meinung als gar keine Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Gedamke
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.11.2008 10:37:46    Titel: meine private Seite Antworten mit Zitat

hallöchen,

dann möchte ich hier einmal meine rein private Site
Peter Gedamke - privacy
kurz vorstellen, in der ich über
    mein Leben
    meine Familie
    meine Hobbies
    meine Reisen
    (Afrika)
berichte -

einfach mal reinschauen... gibt interessante Aufnahmen zu sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frosty
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 19.12.2008 13:04:40    Titel: Antworten mit Zitat

So, meine Seite danne mal:
www.co-colores.de

Mag noch Inhalt fehlen. Aber egal.

Viel Spass
Frosty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Off-Topic-Themen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.