HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - suche partner für ne hobby projekt

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche partner für ne hobby projekt

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
spike



Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 23:45:33    Titel: suche partner fär ne hobby projekt Antworten mit Zitat

mein anliegen ist folgendes! ich suche einen partner, der mit mir ein internetprojekt erschafft. also niemanden der mir eine hp zaubert, sondern jemanden der meine idee gut/super findet und mit mir diese vorrandtreibt (mit eigenen geistigen ergüssen) es soll ein hobby sein, welches spass macht und mal sehen was draus wird
demzufolge suche ich jemanden der ahnung von html, css etc. hat oder es gerade erlernt und sein wissen praktisch umsetzten möchte. denn ich habe von der materie sowas von null plan!
zum projekt selber möchte ich eigentlich nicht viel sagen nur soviel das es sich weitläufig um eine party community handelt.
also wer lust und zeit hat was zu erschaffen und sehen was draus wird
kann sich gerne bei mir über icq 324948460 oder hier per pn melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike



Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 21:52:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich nochmal!
habe einen partner gefunden, der meine idee umgesetzt hat.
nix desto trotz suchen wir noch jemanden, der sich mit community auskennt und gerne bei der längerfristigen pflege unserer hp helfen möchte.
oben steht mein ICQ oder bitte über PN.

Danke

Lg

spike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike



Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.08.2008 20:49:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochnmal!
wirklich niemand hier, der interesse hat!

schaut euch doch einfach mal um

www.partyraupe.de

Bei Interesse bitte bei mir (Spike) per PN, auf unserer Homepage, email: info@partyraupe.de, oder per ICQ (s.o.) melden.


lg

spike
admin der partyraupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spike



Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.09.2008 19:53:54    Titel: Antworten mit Zitat

alle wochen wieder Wink
keiner lust was zu erschaffen? der spass soll bei uns im vordergrund stehen! kein zeitdruck oder muss!


lg

spike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   Gebote und Gesuche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.