HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum |
 

 
 

Anzeige 
 
               Forum
 
 
HTMLWorld » Forum

Homepagevorlagen info - HTMLWorld Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homepagevorlagen info

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTMLWorld
Vorheriges Thema: Bewertung bitte
Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
xxlfeuerwalze



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 03:09:57    Titel: Homepagevorlagen info Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mir eine super Homepagevorlage hier gedownloaded. Bin froh auf html-world gelandet zu sein.
Der Download liegt nun im PSD.Format vor. Ich habe Sie mit irfanview angeschaut und in jpg-Format umgewandelt.
Als Grafiktool benutze ich Photoimpact 11. Adobe Photoshop steht mir nicht zur Verfügung. Ich bin noch Webbeginner und habe Probleme das Template zu benutzen. Die fonts habe ich im Ordner Windows-Fonts geschickt.
Mir steht für das Managen des Webcontent das Programm Contribute 3 zur Verfügung. Außerdem besitze ich Dreamweaver 2004 MX. Wobei ich mit MX noch nicht umgehen kann, weil ich noch nicht die Zeit hatte. Ein Buch liegt aber schon vor.

Ok, zur Frage: Wie kann ich das Template nun benutzen? Welchen Code muss ich eingeben?
Es bereitet mir Probleme, dass keine HTML-Datei ausgeliefert wurde. Es sind nur PSD.Dateien vorhanden und die sind nicht unkompliziert, weil die Startseite aus mehreren Ebenen besteht.
Danke für Eure Hilfe.
xxl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MethodMan



Anmeldungsdatum: 22.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.08.2009 23:09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich die Frage eigentlich geklärt, würde mich mal interessieren, ob eine HTML Datei dabei war, also vergessen wurde und nachgeliefert wurde oder es sich nur um das Design handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   HTMLWorld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.