HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Problem mit DHTML Menü

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem mit DHTML Menü

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
samurai-lupin



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 20:00:47    Titel: Problem mit DHTML Menä Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem DHTML Menü und hoffe dass mir vielleicht hier Jemand weiterhelfen kann. Mein Menü funktioniert soweit so gut unter Mozilla und Netscape aber unter IE klappen die einzelnen Menü Items in den (oberen) Hintergrund und sind nicht mehr lesbar. Zu sehen unter http://www.thunting.com/smf

Für jeglichen Tip wie ich dieses Problem beheben kann, wäre ich mehr als dankbar. Danke schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kambfhase
Häufiger Poster


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 21:56:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine leust mich durch deine 20 eingebundenen .js-Dateien zu wühlen, aber ich tippe einfach auf einen css fehler. der IE 6 unterstützt nur CSS1 !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samurai-lupin



Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.02.2007 22:11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für die Antwort. Nach was müsste ich denn dann suchen bzw. ändern oder entfernen? Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   JavaScript
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.