HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Thema anzeigen - Frage zu Formularprogrammierung

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu Formularprogrammierung

 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   ColdFusion / CFML
Vorheriges Thema:
Nächstes Thema:  
Autor Nachricht
Nelly
Forumsteilnehmer


Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.03.2006 11:49:18    Titel: Frage zu Formularprogrammierung Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich lerne gerade Programmieren.....
Ich hätte eine dringende Frage und bitte um Hilfe:
Ich habe ein Kontaktformular erstellt (logischer Weise mit Programmierung auf 2 Seiten).
Wenn der Benutzer nicht seinen Namen angibt, bekommt er die Meldung:"Bitte geben Sie ihren Namen an!"
Jedoch geht dabei immer das von bereits eingegebene (also bei mir die email-Adresse) wieder verloren.

Wie und wo muss ich das festlegen, dass bei der Aufforderung das bereits eingegebene auch wieder erscheint, sodass der Benutzer nicht alles neu eingeben muss?

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, denn ich sollte diese Aufgabe heute noch lösen....

Danke.Mlg Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HTMLWorld Foren-Übersicht
   ColdFusion / CFML
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.