HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Pfadanimation
webdesignerin

Antworten: 0
Aufrufe: 22340

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 18.03.2008 22:02:34   Titel: Pfadanimation
Hallo,

ich hab versucht mittels Flash 8 eine Pfadanimation zu erstellen. Ich habe einen Kreis eingefügt, dann einen Pfad zugewiesen (diesen NICHT gruppiert) und habe dann dem Kreis einen Bewegungst ...
  Thema: E-Mail Überprüfung
webdesignerin

Antworten: 3
Aufrufe: 11745

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 24.02.2008 13:55:53   Titel: E-Mail Überprüfung
Dankeschön =)
  Thema: E-Mail Überprüfung
webdesignerin

Antworten: 3
Aufrufe: 11745

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 15.02.2008 01:38:33   Titel: E-Mail Ãœberpräfung
Hallo,

gibt es fertige php-Scripts, die eine Mailadresse auf Fehler überprüft?

Freue mich auf Hilfe Wink

Liebe Grüße
Julia
  Thema: width von divs
webdesignerin

Antworten: 0
Aufrufe: 7797

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 12.12.2007 22:21:30   Titel: width von divs
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich für einen div keine Breite (width) angebe, dann wird das div im IE (ältere Version) über die ganze Seite (100%) erstellt. Im Mozilla wird die Größe de ...
  Thema: session_start
webdesignerin

Antworten: 0
Aufrufe: 7431

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 12.12.2007 20:49:57   Titel: session_start
Hallo,

bei mir erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\xampp\htdocs\ph ...
  Thema: Prolem bei der Ausgabe einer MySQL Abfrage
webdesignerin

Antworten: 5
Aufrufe: 18171

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 24.11.2007 22:43:24   Titel: Prolem bei der Ausgabe einer MySQL Abfrage
funktioniert leider auch nicht richtig Sad
ich poste mal eine Vorschau, so wies später aussehn soll:

http://shini1988.sh.funpic.de/vorschau.JPG

lg july
  Thema: Prolem bei der Ausgabe einer MySQL Abfrage
webdesignerin

Antworten: 5
Aufrufe: 18171

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 24.11.2007 20:58:22   Titel: Prolem bei der Ausgabe einer MySQL Abfrage
ich weiß, dass, wenn ich tr schließe und wieder aufmache, eine neue Zeile entsteht.

Das Problem ist folgendes:
Ich möchte, dass in der 1. Zeile die Bilder sind, und in der 2 Zeile der Text (Beschr ...
  Thema: Prolem bei der Ausgabe einer MySQL Abfrage
webdesignerin

Antworten: 5
Aufrufe: 18171

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 24.11.2007 19:54:18   Titel: Prolem bei der Ausgabe einer MySQL Abfrage
Hallo, habe folgendes Problem:

Beim unten angeführten Code erfolgt die Ausgabe der Daten untereinander. Ich möchte aber, dass mehrere Ausgaben nebeneinander stehen.

Ich denke mal, dass ich einen ...
  Thema: Positionierung von Divs
webdesignerin

Antworten: 1
Aufrufe: 8161

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 24.11.2007 19:51:34   Titel: Positionierung von Divs
Hallo,

seit Monaten arbeite ich nun schon an meinem Maturaprojekt. Leider gelang es mir nicht, einen Fehler zu beheben.

Mein Problem ist nicht leicht zu beschreiben, ich versuchs mal

Also, d ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: