HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wordpress-Template gesucht
timevelvet

Antworten: 0
Aufrufe: 19900

BeitragForum: HTMLWorld   Verfasst am: 25.07.2008 14:30:33   Titel: Wordpress-Template gesucht
Hallo,

habe mal wieder einen neuen Kunden <g> wo ich wieder Feedback benötige.
Mein Kunde hat sich da ein Template für Wordpress installieren lassen. Kostenlos muß nicht schlecht sein, aber. ...
  Thema: Feedback zu: www.diamant-edelstein.de
timevelvet

Antworten: 0
Aufrufe: 20305

BeitragForum: HTMLWorld   Verfasst am: 14.07.2008 13:10:57   Titel: Feedback zu: www.diamant-edelstein.de
Hallo,

ich möchte euch darum bitten, mir für eine weitere Kundenseite ein Feedback zu geben. Irgendwas stört meinen Kunden, aber leider kann er mir nicht genau sagen was. Evtl. bisschen mehr Farben ...
  Thema: Brauche Feedback
timevelvet

Antworten: 2
Aufrufe: 26163

BeitragForum: SEO   Verfasst am: 09.07.2008 14:47:58   Titel: Brauche Feedback
Hallo,

ich muss für einen Kunden eine Seite pflegen, suche noch ein paar Anregungen zur Optimierung für Suchmaschinen.

www.kochmix.de

Vielen Dank!
  Thema: Brauche wieder euer Feedback
timevelvet

Antworten: 1
Aufrufe: 23785

BeitragForum: HTMLWorld   Verfasst am: 01.07.2008 19:00:10   Titel: Brauche wieder euer Feedback
hallo,

Ich habe wieder mal eine Webseite die ich pflege, suche noch ein paar Anregungen, Kritik oder Lob was Design angeht aber auch Funktionalität.

www.arsvendo.de
vielen Dank!
  Thema: Feedback gesucht!
timevelvet

Antworten: 0
Aufrufe: 19800

BeitragForum: HTMLWorld   Verfasst am: 15.06.2008 09:04:53   Titel: Feedback gesucht!
Ich habe eine Webseite zum Thema Jacken erstellt. Ich suche noch ein paar Anregungen, Kritik oder Lob was Design angeht, bin immer noch nicht so zufrieden. Hier mein Projekt:
http://www.jacken4you.de ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: