HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: unzufrieden mit Design für Podologie-Praxis
sunnygirl_md

Antworten: 0
Aufrufe: 23339

BeitragForum: PhotoShop   Verfasst am: 24.02.2008 15:48:46   Titel: unzufrieden mit Design fär Podologie-Praxis
Hi,

für meine Tante bin ich gerade dabei eine Seite für ihre Podologie-Praxis (Fußpflege) zu gestalten. Beim googlen bin ich dabei auf wirklich gruselige Ergebnisse gestoßen. Mein Ziel war es ein e ...
  Thema: [Biete] Design für Flyer/Visitenkarten
sunnygirl_md

Antworten: 0
Aufrufe: 10068

BeitragForum: Gebote und Gesuche   Verfasst am: 17.02.2008 20:50:39   Titel: [Biete] Design fär Flyer/Visitenkarten
Beschreibung:
Derzeit bin ich dabei einige Referenzen aufzubauen. Dafür suche ich vor allen Dingen Aufträge für das Design von Flyern, Visitenkarten und anderen Print-Werbemitteln.


Vergütung/ Ge ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: