HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Link markierung verschwindet wenn klick innerhalb webseite
michi22334455

Antworten: 3
Aufrufe: 28413

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 05.09.2009 19:21:56   Titel: Link markierung verschwindet wenn klick innerhalb webseite
Danke für die rasche Antwort aber die Lösung bringt nichts denn ich lade die Seiten per PHP oder Ajax. Da wird nur der Content des Divs ausgetauscht.

Gibt es denn keine andere Lösung ??
  Thema: Link markierung verschwindet wenn klick innerhalb webseite
michi22334455

Antworten: 3
Aufrufe: 28413

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 02.09.2009 12:07:00   Titel: Link markierung verschwindet wenn klick innerhalb webseite
Hallo,

habe eine linkliste die durch hover und aktive und focus und co sich verändert. ist ja auch so beabsichtigt.

mein problem ist:

wenn ich also einen link klicke wird dieser in einer ande ...
  Thema: Variable(String) übergeben und in DIV anzeigen !
michi22334455

Antworten: 1
Aufrufe: 13920

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 29.08.2009 00:46:19   Titel: Variable(String) äbergeben und in DIV anzeigen !
Hallo

bin Anfänger und stehe vor einem Problem. Es ist ganz simpel aber für mich nicht lösbar.

ich habe ein paar hyperlinks auf meiner Seite.Diese sollen beim aufruf einen Wert an eine variable ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: