HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Spalten: nächste Überschrift "rutscht" nach oben
liebhab-baer

Antworten: 3
Aufrufe: 15018

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 01.07.2006 17:36:49   Titel: Spalten: nächste Überschrift "rutscht" nach oben
Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert aber leider nicht.

Auch die vier Spalten in einem extra div-bereich haben nichts bewirkt.
Irgendwie muss ich ihm doch beibringen können, dass er nach ...
  Thema: Spalten: nächste Überschrift "rutscht" nach oben
liebhab-baer

Antworten: 3
Aufrufe: 15018

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 01.07.2006 16:20:43   Titel: Spalten: nächste Ãœberschrift "rutscht" nach oben
Hallo zusammen,

verzweifele hier fast an folgendem Problem:

Unter einer Ãœberschrift folgt Text in 4 Spalten, die ich wie folgt im Stylesheet definiert habe:

#col2a {
width: 120px; ...
  Thema: z-index und Links
liebhab-baer

Antworten: 7
Aufrufe: 21641

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 21.06.2006 20:12:17   Titel: z-index und Links
Meine Annahme war, dass ich auf die Links in der Menübox zugreifen kann, wenn ich ein teilweise transparentes GIF mit z-index drüber lege. Das geht aber nicht. also muss ich die ganze Grafik schnippel ...
  Thema: z-index und Links
liebhab-baer

Antworten: 7
Aufrufe: 21641

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 20.06.2006 19:59:14   Titel: z-index und Links
Hi,

habe mich zwischenzeitlich entschieden, mit Grafikschnippseln zu arbeiten. Hatte mitr das zwar einfacher gedacht <schnief>, aber so haut's am besten hin.

Danke für Eure Antworten,

...
  Thema: z-index und Links
liebhab-baer

Antworten: 7
Aufrufe: 21641

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 15.06.2006 19:43:52   Titel: z-index und Links
Erstmal danke für die Antwort.

Hmmm, das Runde oder die Schnipsel als Link: dann müsste ich den Hover-Effekt mit Javbascript realisieren, das wollte ich vermeiden.

Das mit der Image-Map muss ic ...
  Thema: z-index und Links
liebhab-baer

Antworten: 7
Aufrufe: 21641

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 15.06.2006 17:47:26   Titel: z-index und Links
Hallo zusammen,

ich möchte den Navigationsbereich mit einem gif überlagern, um über einen transparenten Bereich runde Formen zu realisieren. Mit z-index scheint das aber nicht zu funktionieren, da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: