HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: externe PHP Seite in CSS einbinden
biker:2003

Antworten: 1
Aufrufe: 20377

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 02.12.2007 00:35:55   Titel: externe PHP Seite in CSS einbinden
Hallo miteinander,

habe folgendes Problem.

Meine Seite ist mit CSS Boxmodell u. HTML erstellt. Nun möchte ich eine externe Seite die mit PHP erstellt ist, einbinden (also wenn ich denn Link v ...
  Thema: Naviation im CSS Boxmodell funktioniert nicht
biker:2003

Antworten: 5
Aufrufe: 20755

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 05.11.2006 12:43:51   Titel: Link im CSS Boxmodell
Hallo,

ich meinte, wenn ich auf den Link klicke, soll rechts vom Navigationsmenü die Seite aufgehen, ähnlich wie beim Framemodell.

Wenn ich aber auf den Link klicke, verschwindet immer die Nav ...
  Thema: Naviation im CSS Boxmodell funktioniert nicht
biker:2003

Antworten: 5
Aufrufe: 20755

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 05.11.2006 10:59:21   Titel: Naviation im CSS Boxmodell funktioniert nicht
Hallo an alle,

erstmal vielen Dank für bereits erteilte Hilfe. Leider bekomm ich trotz vieler guter Ratschläge und unzähligen Pages mit Hifle ( w3.org + htmlhelp.org + selfhtml ) und noch viele vi ...
  Thema: Hilfe für Homepage
biker:2003

Antworten: 1
Aufrufe: 24952

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 31.05.2006 21:00:54   Titel: Hilfe fär Homepage
Hallo miteinader,

nun habe ich es endlich geschaftt für unseren Verein www.alte-warte.de eine Hompage zu machen, habe aber das Problem, dass ich einfach nicht den Rechten Frame in den Griff bekomm ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: