HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: chat sperren
andreas0211

Antworten: 0
Aufrufe: 18632

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 06.04.2008 07:13:42   Titel: chat sperren
Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit den Chat nur zu öffnen wenn der Admin/Betreiber anwesend ist. Der Chat ist bei 1&1 und wird über einen Link aufgerufen. Ich denke mir das ich eine Zwichen ...
  Thema: Probleme mit dem InternetExplorer
andreas0211

Antworten: 1
Aufrufe: 20829

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 24.03.2008 18:56:58   Titel: Fehler gefunden
Hallo

Ich habe den Fehler gefunden.
In den links waren Umlaute und das mag er nicht.
  Thema: Probleme mit dem InternetExplorer
andreas0211

Antworten: 1
Aufrufe: 20829

BeitragForum: Off-Topic-Themen   Verfasst am: 24.03.2008 08:12:52   Titel: Probleme mit dem InternetExplorer
Hallo,

habe da mal ein Problem.
Wenn ich die Seite www.gbw-hessen.de (von mir erstellt) mit dem Internet Explorer öffne funktioniert z.B. die Seite Männer nicht. Mit Firefox habe ich da kein Probl ...
  Thema: Übergabe von Variablen
andreas0211

Antworten: 2
Aufrufe: 8786

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 10.03.2008 19:29:24   Titel: Danke
genau das hab ich gesucht,
mit (www.URL.de?var1=hallo)hatte ich erfolg,
das ich auch mit & verknüppfen kann super,
nochmals danke
  Thema: Übergabe von Variablen
andreas0211

Antworten: 2
Aufrufe: 8786

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 04.03.2008 08:18:07   Titel: Ãœbergabe von Variablen
Hallo an alle,

ich möchte von seite 1 zwei oder mehr Variable an ein Formular auf seite 2 übermitteln.
Da das Formular von verschiedenen Seiten aufgerufen wird und der Inhalt einiger Formularfelde ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: