HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: onClick Problem
SueMorrow

Antworten: 4
Aufrufe: 36118

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 27.07.2011 07:13:45   Titel: onClick Problem
Mit CSS geht das so:
ul#Navigation li ul li

Da du aber die Funktion mit einem klick auslösen möchtest musst du das mit onklick machen und das ist Javascript.

Mit Javascript kenn ich mich aber n ...
  Thema: onClick Problem
SueMorrow

Antworten: 4
Aufrufe: 36118

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 26.07.2011 20:10:24   Titel: onClick Problem
Hallo.

Dein Codeaufbau ist völlig falsch.
Ein Menü mit Submenü erstellt man als verschachtelte Liste.
Die Tabelle hat da absolut nichts zu suchen, also weg damit.

So sollte es aussehen:
<u ...
  Thema: onClick Problem
SueMorrow

Antworten: 4
Aufrufe: 36118

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 26.07.2011 10:28:58   Titel: onClick Problem
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar Versuche ich, wenn ich einen Menüpunkt klicke das der sich öffnet. Das funktioniert auch. Nur wenn ich in diesem Menüpunkt nochmal einen Unterpunkt zum anklicken ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: