HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: html-Datei in Container nachladen
Piwi

Antworten: 0
Aufrufe: 47277

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 06.08.2012 10:05:52   Titel: html-Datei in Container nachladen
Hi,
ich würde gerne eine Datei nachladen, mein Versuch:

function loadfirst()
{
document.getElementById('anzei').innerHTML = "text01.html";
}
</script>
...
im Body

<body ...
  Thema: Box-Problem
Piwi

Antworten: 1
Aufrufe: 7823

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 26.10.2005 10:52:52   Titel: Box-Problem
Ein freundliches Hallöle,
ich habe einen Box definiert, in der eine HTML-Datei angezeigt werden soll. In dieser Datei ist ein <INPUT Type enthalten mit dem in der gleichen Box eine gleichartige HT ...
  Thema: Wertübergabe an embed aus Array
Piwi

Antworten: 1
Aufrufe: 10394

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 19.10.2005 22:11:44   Titel: Wertübergabe an embed aus Array
Hi Leute ich hab die Lösung!
Wens interessiert, hier der Link

http://www.javarea.de/index.php3?opencat=Javascript&subcat=Mouse/Key/Link&id=326

Das Fuzt ganz fabelhaft!
  Thema: embed
Piwi

Antworten: 0
Aufrufe: 7126

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 19.10.2005 09:54:50   Titel: embed
Ein freundliches Hallöle,
ich möchte dem embed zum ausführen einen MP3-Dateinamen übergeben. Soweit kein Problem, aber der Dateiname steht in einem Array.
Kann mir bitte jemand helfen wie das geht, ...
  Thema: Wertübergabe an embed aus Array
Piwi

Antworten: 1
Aufrufe: 10394

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 18.10.2005 08:26:56   Titel: Wertäbergabe an embed aus Array
Ein freundliches Hallöle,
ich möchte auf meine HP Musik abspielen, es wäre aber gut wenn die Reihenfolge der Musikstücke variabel wäre. Ich hab mir das in eine Tabelle vorgestellt.

Das Poblem ist ...
  Thema: Zur Suche eines Autors zum Thema Recht
Piwi

Antworten: 0
Aufrufe: 20916

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 18.10.2005 07:51:16   Titel: Zur Suche eines Autors zum Thema Recht
Hi,
ich kann mich zwar bei euch wegen mangelnder Kompetenz nicht als Autor bewerben, aber ich hab einen interessanten Link:

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/BMJ_index.html

Da gibt es den ...
  Thema: input type
Piwi

Antworten: 3
Aufrufe: 12463

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 12.10.2005 16:35:38   Titel: input type
noch eine Frage:

kann man den href auch mit target für eine Box mit iframe aussatten?
  Thema: input type
Piwi

Antworten: 3
Aufrufe: 12463

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 12.10.2005 16:12:13   Titel: input type
vielen lieben dank

Ihr seit halt doch die besten
  Thema: input type
Piwi

Antworten: 3
Aufrufe: 12463

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 12.10.2005 15:12:42   Titel: input type
ich möchte bei mir sowas einbauen

<input type="button" value="Abkürzungen" onClick=a href="abkurz.html" target="Abk"</a></input>

geht aber nicht - beim a href beißts aus

...
  Thema: User download anbieten
Piwi

Antworten: 6
Aufrufe: 18059

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 11.10.2005 06:14:15   Titel: User download anbieten
Hi - du hast da was verwechselt. Es geht darum mit einem rechts-klick auf ein keines Bild ein anderes größeres zu übertragen. Das größere Bid ist zudem eine Datei die der Browser kennt und somit anzwe ...
  Thema: User download anbieten
Piwi

Antworten: 6
Aufrufe: 18059

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 10.10.2005 14:05:11   Titel: User download anbieten
Nee, die Idee ist nicht so gut.
Denn zum Anzeigen sind kleine Dateien besser. Die gesaugten Dateien sollten aber schon die originalgröße haben. Das anzeigen in original das dauert ewig. Das kann man ...
  Thema: User download anbieten
Piwi

Antworten: 6
Aufrufe: 18059

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 09.10.2005 06:26:46   Titel: User download anbieten
Oooooha,
das is es. Kruzefix die Idee ist mir nicht eingefallen.
merci vielmals.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: