HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: HTTPS / SSL Verbindung, Wie konfigurieren?
JINSO

Antworten: 0
Aufrufe: 36093

BeitragForum: Netzwerke, Apache, HTTP und Technik   Verfasst am: 12.12.2008 23:21:41   Titel: HTTPS / SSL Verbindung, Wie konfigurieren?
Zurzeit beschäftige ich mich mit SSL Serversicherheit und habe bereits einen hilfreichen Beitrag gefunden:

http://blog.facilelogin.com/2008/07/enabling-ssl-on-wamp.html

Nun fragt ihr euch sicher ...
  Thema: (Benutzer)unabhängige Serverzeit, WIE IST DAS MÖGLICH ?
JINSO

Antworten: 2
Aufrufe: 11376

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 17.09.2008 11:14:57   Titel: (Benutzer)unabhängige Serverzeit, WIE IST DAS MÖGLICH ?
lol !!!

Das bedeutet, wennn ich meine webseite über einen localhost teste beziehe ich die Uhrzeit von meiner Systemuhr, weil ich der "Server" bin !?

Das erklärt natürlich Einiges.... ...
  Thema: (Benutzer)unabhängige Serverzeit, WIE IST DAS MÖGLICH ?
JINSO

Antworten: 2
Aufrufe: 11376

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 12.09.2008 16:08:36   Titel: (Benutzer)unabhängige Serverzeit, WIE IST DAS MÖGLICH ?
Folgendes Problem:

Ich muss für meine Webseite einen timer programmieren, der die Zeitspanne misst, die der User braucht um ein Bewerbungstest zu absolvieren.

Nomalerweise würde ich die Zeitpsan ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: