HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Dropdown Menu unter den header
Harburger1887

Antworten: 4
Aufrufe: 34902

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 10.07.2011 17:14:13   Titel: Dropdown Menu unter den header
Es gibt sicher eine Möglichkeit, aber bei so fehlerhaftem Code leiste ich keinen Support.

Ich müsste mit dir erst mal die gesamte Webseite korregieren. Das ist einfach zu zeitaufwendig.

Vielleic ...
  Thema: Dropdown Menu unter den header
Harburger1887

Antworten: 4
Aufrufe: 34902

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 10.07.2011 09:15:41   Titel: Dropdown Menu unter den header
Hallo.

Ich kann dir eigentlich nur empfehlen HTML und CSS zu lernen.

Du öffnest mehrmals den body, dein CSS steht im body anstatt im head, du hast kein Charakter encoding, du benutzt inline Styl ...
  Thema: Dropdown Menu unter den header
Harburger1887

Antworten: 4
Aufrufe: 34902

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 09.07.2011 13:31:13   Titel: Dropdown Menu unter den header
Hallo!

mit Hilfe der hier angegebenen Anleitungen hab ich nun das Dropdown menu für unsere Homepage erstellt.
Wenn ich das jetzt allerdings da einfüge wo es hin soll ,stimmt das hinten und vorne n ...
  Thema: Page für Browser Optimieren
Harburger1887

Antworten: 1
Aufrufe: 23398

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 07.07.2011 17:11:18   Titel: Page fär Browser Optimieren
Wie kann ich meine Website so Optimieren das sie auf allen Browser gleich angezeigt wird???
  Thema: Buttons die Aufklappen
Harburger1887

Antworten: 1
Aufrufe: 26743

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 07.07.2011 17:09:22   Titel: Buttons die Aufklappen
Hallo!

Für unsere Website wollen wir nun erreichen ,das wenn man mit der mouse über einen Button fährt das sich dieser quasi aufklappt und die jew. User ein untermenu sehen können welches sich dann ...
  Thema: Brauche dringend Hilfe/Gallery2.3
Harburger1887

Antworten: 1
Aufrufe: 26480

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 27.06.2011 10:54:18   Titel: Re: Brauche dringend Hilfe/Gallery2.3
Ich brauche dringend Hilfe.
Es geht um folgendes:

Für unsere Homepage habe ich mir nun Gallery 2.3 installiert um die diversen Fotos besser darstellen zu können.
ich habe erste Alben erstellt was ...
  Thema: Brauche dringend Hilfe/Gallery2.3
Harburger1887

Antworten: 1
Aufrufe: 26480

BeitragForum: JavaScript   Verfasst am: 26.06.2011 10:19:01   Titel: Brauche dringend Hilfe/Gallery2.3
Ich brauche dringend Hilfe.
Es geht um folgendes:

Für unsere Homepage habe ich mir nun Gallery 2.3 installiert um die diversen Fotos besser darstellen zu können.
ich habe erste Alben erstellt was ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: