HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Conten für personalisierte Startseite bei google erstellen
HANZ

Antworten: 6
Aufrufe: 33536

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 21.06.2006 13:41:26   Titel: Conten für personalisierte Startseite bei google erstellen
Danke erstmal an euch beide.

Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich diese RSS (was es nun auch ist. muss ich noch lesen) habe wir das bei google automatisch eingetragen und mann kann m ...
  Thema: Conten für personalisierte Startseite bei google erstellen
HANZ

Antworten: 6
Aufrufe: 33536

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 21.06.2006 07:14:16   Titel: Conten für personalisierte Startseite bei google erstellen
Hab noch mal was vergessen.

Ich kenn mich damit garnicht aus und weiß eigentlich auch nid so 100% was es ist aber ich glaub das ganze hat irgendwas mit RSS zutun.

Wenn es so ist. ----> Was is ...
  Thema: Conten für personalisierte Startseite bei google erstellen
HANZ

Antworten: 6
Aufrufe: 33536

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 21.06.2006 06:57:25   Titel: Conten für personalisierte Startseite bei google erstellen
Hi,
danke erstmal.

Also du kennst doch sicher die Personalisierte Startseite von google. Dort gibts einmal vorgegeben Seiten die man sich als content einfügen kann man kann aber auch noch die Mögl ...
  Thema: Conten für personalisierte Startseite bei google erstellen
HANZ

Antworten: 6
Aufrufe: 33536

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 20.06.2006 13:38:15   Titel: Conten fär personalisierte Startseite bei google erstellen
Hi,

also ich wollte mal wissen wie ich für meine eigene Homepage so ein news conten für google schreiben kann .

Kennt sich jemand damit aus?

mfg
hanz
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: