HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Seite verzerrt bei anderen Auflösungen.
Gorgomir

Antworten: 2
Aufrufe: 29281

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 15.08.2011 21:46:24   Titel: Seite verzerrt bei anderen Auflösungen.
Alles klar, danke.
  Thema: Seite verzerrt bei anderen Auflösungen.
Gorgomir

Antworten: 2
Aufrufe: 29281

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 15.08.2011 10:30:30   Titel: Seite verzerrt bei anderen Auflösungen.
Hallo zusammen, ich lerne gerade html und css, als Ãœbung habe ich eine Seite gebastelt und hoch geladen. Allerdings verzerrt sie sich, wenn die Auflöung eine andere als 1280x1024 ist, was muss ich ge ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: