HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Problem: Wie mache ich MP3-Dateien unantastbar?
FZ-U-M

Antworten: 6
Aufrufe: 35096

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 15.03.2006 22:06:02   Titel: Problem: Wie mache ich MP3-Dateien unantastbar?
Weißt Du denn jemanden hier, der sich mit Streaming auskennt?

Ich denke, daß Freenet das unerlaubte/illegale Verbreiten von Musik nicht zulassen würde, und die Gema auch nicht.

Daher gehe ich d ...
  Thema: Problem: Wie mache ich MP3-Dateien unantastbar?
FZ-U-M

Antworten: 6
Aufrufe: 35096

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 14.03.2006 18:02:14   Titel: Das hilft mir nicht wirklich weiter...
Einfach mal abgesehen davon, daß ich eine Anfrage mit der Schilderung des Euch genannten Sachverhaltes an die GEMA geschickt habe und ich diesbezüglich zuversichtlich bin, mir somit begrenzte, aber au ...
  Thema: Problem: Wie mache ich MP3-Dateien unantastbar?
FZ-U-M

Antworten: 6
Aufrufe: 35096

BeitragForum: Aktuelles   Verfasst am: 14.03.2006 14:15:13   Titel: Problem: Wie mache ich MP3-Dateien unantastbar?
Hallo.
Ich habe ein Problem:
Ich möchte meine Homepage erweitern und habe diesbezüglich MP3-Daten als Hintergrundmusik eingebaut. Haken: Wenn jemand darauf zugreift und sie speichert (und die Platte ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: