HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Stellen hinter dem Komma Abfragen und ändern.
Beckers

Antworten: 0
Aufrufe: 25860

BeitragForum: XSL, XSLT, XPath, XLink, XPointer, X...   Verfasst am: 14.10.2011 10:40:34   Titel: Stellen hinter dem Komma Abfragen und ändern.
Hallo, ich habe ein Rundungsproblem was bei mir ziemlich eilt und ich habe leider noch keine (oder nur sehr wenig) Ahnung von XSLT und hoffe deswegen das ihr mir helfen könnt.

ich würde gerne aus e ...
  Thema: Nur bestimmte Tage auslesen
Beckers

Antworten: 0
Aufrufe: 23257

BeitragForum: XSL, XSLT, XPath, XLink, XPointer, X...   Verfasst am: 16.08.2011 10:01:08   Titel: Nur bestimmte Tage auslesen
Hallo,

nur vorweg, ich bin absoluter Neuling und habe leider noch gar keine Ahnung von XML und XSLT und nun muss ich eine Anpassung an einer vorhanden befüllung für Indesign vornehmen und hoffe das ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: