HTMLWorld - HTML, CSS, JavaScript, PHP, Java, Flash und vieles mehrHTMLWorld:   Home | Impressum
 

 
 

Anzeige 
 
HTMLWorld » Forum

Suchen

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
HTMLWorld Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
Alex...

Antworten: 14
Aufrufe: 83883

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 13.08.2011 14:51:59   Titel: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
ich hab dir doch schon gesagt, dass es sein kann dass es nicht drinsteht, ann einfach ergänzen..

aber hast es ja schon geschafft, nur noch die breite solltest du anpassen
  Thema: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
Alex...

Antworten: 14
Aufrufe: 83883

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 12.08.2011 14:58:31   Titel: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
tut mir leid, ich versteh dein problem nicht Sad

du hast doch sicher einen ftp zugang um dateien hochzuladen, oder`?
  Thema: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
Alex...

Antworten: 14
Aufrufe: 83883

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 12.08.2011 11:44:57   Titel: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
css oder html offline ändern, per ftp hochladen fertig !?
  Thema: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
Alex...

Antworten: 14
Aufrufe: 83883

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 12.08.2011 10:51:15   Titel: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
wieso willst du das im browser ändern, machs doch auf dem klassischen weg!?
  Thema: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
Alex...

Antworten: 14
Aufrufe: 83883

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 12.08.2011 10:21:33   Titel: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
nun, ich weiß nicht woran es liegt, aber da du ja praktisch nur eine seite hast könntest du es ja gleich im tag mit dem overflow nochmal probieren.

so, zu der festen höhe: bei deiner seite fällt d ...
  Thema: img Stretcher auf fluid Div Container
Alex...

Antworten: 1
Aufrufe: 21216

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 12.08.2011 10:09:23   Titel: img Stretcher auf fluid Div Container
da ich mich mit js nicht sehr gut auskenne würd ich mit css 3 versuchen zu helfen, also: background-size: 100%; wird leider nicht von allen browsern unterstützt. was st denn in dem zentralen div, wesh ...
  Thema: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
Alex...

Antworten: 14
Aufrufe: 83883

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 12.08.2011 09:41:58   Titel: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
PS: schreib einfach in deine style.css

#maincontent {overflow: auto;
width: 550px;}

das mit der breite musst du nicht machen, würd ich aber empfehlen, weil ein horizont ...
  Thema: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
Alex...

Antworten: 14
Aufrufe: 83883

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 12.08.2011 09:37:07   Titel: Hilfe bei fanpage: hintergrund schneidet text ab
ich hab mir jetzmal deine seite angeschaut.
kann es sein dass du für #maincontent gar keinen style festgelegt hast?

ich hab einfach mal im chrome aus dem overflow: hidden; ein auto gemacht. Funkti ...
  Thema: HTML-Codes selbst erstellen
Alex...

Antworten: 4
Aufrufe: 33931

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 23.07.2011 23:04:16   Titel: HTML-Codes selbst erstellen
ach elroy...du findest auch immer etwas Razz Wink
  Thema: Navigation Link soll ausgewählt bleiben
Alex...

Antworten: 5
Aufrufe: 35532

BeitragForum: PHP   Verfasst am: 21.07.2011 15:33:42   Titel: Navigation Link soll ausgewählt bleiben
das problem hast du jetzt sicherlich gelöst, aber ich würd es so machen immer abzufragen ob die seite seite1 ist und dann den link mit der classe 'active' ausstatten also


<a href="seite. ...
  Thema: HTML-Codes selbst erstellen
Alex...

Antworten: 4
Aufrufe: 33931

BeitragForum: HTML   Verfasst am: 21.07.2011 15:26:04   Titel: HTML-Codes selbst erstellen
html zu lernen ist nicht zu schwer...im internet findet man genug und in deinen hilfeprogs hast du ja auch schon den quelltext gesehen... wichtig ist dass dein code immer möglichst semantisch bleibt.. ...
  Thema: footer unten platzieren
Alex...

Antworten: 11
Aufrufe: 38602

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 07.07.2011 20:45:11   Titel: footer unten platzieren
doch war gesagt und hier ist der 'content div, kürzer als der navi, div wie dem auch sei.die navigation ist mit php code so lang und ich wollte dich nicht nötigen das alles zu lesen...sry...wie gesag ...
  Thema: footer unten platzieren
Alex...

Antworten: 11
Aufrufe: 38602

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 07.07.2011 17:22:45   Titel: footer unten platzieren
aber wenn ich den body zentriere dann ist ja der rest des fensters weiß obwohls schwarz sein soll...ich hab kp. worans liegt hab deinen code eingefügt..aber wie gesagt das ist nur wenn die navi länger ...
  Thema: footer unten platzieren
Alex...

Antworten: 11
Aufrufe: 38602

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 06.07.2011 19:30:32   Titel: footer unten platzieren
ja div 'main scheint erstmal unnütz--aber damit wird das ganze in die mitt gerückt Wink #header, #main, #footer { width: 850px;
margin-left: auto;
margin-right: auto; ...
  Thema: footer unten platzieren
Alex...

Antworten: 11
Aufrufe: 38602

BeitragForum: CSS   Verfasst am: 05.07.2011 18:48:29   Titel: footer unten platzieren
achja beim header div das gleiche Wink
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: